Terminvereinbarung

WILLKOMMEN

Neu bei Craftski & Boards: Der Mass-Skischuh für jeden Fusstyp von AquaNovoBoot. Mit Passformgarantie!

Bei Craftski & Boards in der Nähe von Luzern und Zug kann man sich nicht nur einen individuellen Ski bauen, sondern sich jetzt auch den perfekt sitzenden Skischuh mit Einlegesohle anfertigen lassen! In der Profiwerkstatt in Goldau in der Nähe von Engelberg (Kanton Schwyz) ist in einer Stunde der geschäumte Mass-Skischuh des deutschen Skischuhherstellers AquaNovoBoot fertig.

Hast du einen Problemfuss?

Jeder Skischuh drückt? Nichts passt? Dann bist du bei uns genau richtig! Diese Probleme gehören mit dem AquaNovoBoot der Vergangenheit an. Der AquaNovoBoot bietet mehr Komfort, mehr Kontrolle und ermöglicht dir wieder Spass am Skifahren ohne Schmerzen! Dieser Skischuh liegt spielfrei an, gibt maximalen Halt und ist trotzdem bequem. Brennende Fusssohlen oder eingeschlafene Füsse sind aufgrund der massangefertigten Einlegesohle Geschichte. Diese 3D-Sohle ist bei jedem AquaNovoBoot inklusive!

Wir geben Passformgarantie

Das ist unser Alleinstellungsmerkmal: Jeder Kunde bekommt eine Passformgarantie auf seinen AquaNovoBoot. Das bedeutet konkret, dass der Kunde bei uns kein Risiko eingeht, sollte er mit dem Massskischuh nicht zufrieden sein. Das kommt selten vor, doch diese Sicherheit für unsere Kunden ist für uns eine Herzensangelegenheit.

So entsteht der Massskischuh AquaNovoBoot

Mit der Wahl der richtigen Skischuh- Schale beginnt die Anpassung. Mit Hilfe einer sehr speziellen Kombination von Luft- und Wasserdruck wird der AquaNovoBoot im Wasser angefertigt. Erstmals werden die drei Komponenten – individuell angeformte Skischuh-Schale, geschäumter Innenschuh und anatomische Einlegesohle – GLEICHZEITIG nach Mass angefertigt. Denn nur im Zusammenspiel entsteht der perfekte Massskischuh mit seiner einzigartigen Passform: Nach rund 40 Minuten ist dein AquaNovoBoot fertig, und du kannst ihn anschliessend direkt nach Hause nehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter Massskischuh AquaNovoBoot

AquaNovoBoot Skischuh- Kollektion

WER MACHT DENN SOWAS?

Das sind die Personen, die deinen AquaNovoBoot anpassen

Tobias

Gina

Yannick